Ganz individuell

Deine nächsten Schritte glasklar vor Augen haben

In unserem 1:1 stehst allein du im Mittelpunkt! Naja, du sitzt vor deinem Laptop. Aber du sitzt im Mittelpunkt! Du allein bestimmst das Thema unseres Calls. Ich sitze durch die Webcam hindurch direkt an deiner Seite und helfe dir, Lösungswege für deine Herausforderung zu finden. Ich hab immer ganz konkrete und verschiedene Beispiele, Anleitungen und Tools in petto.

The Next Step Session Logo

Auf den Punkt

The Next Step Sessions – deine 90-minütige 1:1-Beratung

Hast du schon öfter vor deinem Laptop gesessen und einen großen Seufzer von dir selbst gehört? Der Gedanke „Für einzelne Fragen brauch ich doch keine wochenlange 1:1-Betreuung!“ Ja. Das kenn ich total! Jetzt ist der Moment gekommen, in dem du vom Seufzen zum Tanzen übergehen kannst. Spring von deinem Bürostuhl oder vom Sofa (wo auch immer du gerade arbeitest) auf und freu dich! Die Mini-1:1-Sessions sind genau das Richtige für dich.

 

179,- Euro (netto)

The Next Step Session Logo

%

Vorfreude auf dein Thema

Das Schöne an den Next Step Sessions ist die Abwechslung. Ich liebe es, mich in verschiedene Themen einzuarbeiten und mir bereitet die Vorbereitung unseren Calls echt so viel Spaß.

%

Energie in unserem Call

Direkt im Gespräch zu sein, beflügelt. Es ist total schön, in 1:1-Calls direkt mit einem Menschen – DIR – zusammenzuarbeiten. Statt ausschließlich für mich allein vor dem Bildschirm zu sitzen.

%

Klarheit über deine Next Steps

Nach unserem Call hast du ganz genaue Schritte, die du umsetzen kannst. Glaub mir, diese Klarheit motiviert unglaublich. „Ich hab jetzt richtig Lust, loszulegen“ – den Satz möchte ich bei dir auslösen.

Done with you

Lass uns gemeinsam Lösungen finden

Unsere Next Step Session dauert rund 90 Minuten. In der Zeit kümmern wir uns um deine Fragen und Herausforderungen rund um die Themen Instagram-Marketing, (regelmäßige) Contenterstellung, Toolsuche und Do-it-Yourself-Fotos. Das Coole: Es gibt kein großes Drumherum. Kein Kennenlerngespräch. Du buchst einen Termin und wir starten direkt durch. Das spart Zeit und ist super effizient.

(Fast) alles geht

Worüber wir in deiner Next Step Session sprechen können

🔸 Welches Tool ist das Richtige für meinen individuellen Contentflow und wie richte ich es ein?

🔸 Wie schaffe ich es, einen eigenen Stil und individuelle Formate für meine Reels zu finden?

🔸 Ich nutze Canva Pro aber die Funktionen sind wie eine Welle, die mich überrollen. Ich brauche einen Überblick.

🔸 Ich brauche unbedingt einen Überblick über die neuesten Instagram-Funktionen.

🔸 Wie kann ich Fotos so bearbeiten, dass sie meinen ganz eigenen Stil zeigen und einheitlich aussehen?

🔸 …

Logo The Next Step Session