Foto von Nicole | nirela marketing

Meet & Greet:

Kostenloses Kennenlernen

Dein circa 30-minütiges Erstgespräch mit mir. Wir checken, ob die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind. Nur so wird’s eine super schöne Zusammenarbeit. Lass mal schauen, wobei ich dich unterstützen darf. Ich freue mich auf dich! 

Foto von Nicole | nirela marketing

Meet & Greet: Kostenloses Kennenlernen

Dein circa 30-minütiges Erstgespräch mit mir. Wir checken, ob die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind. Nur so wird’s eine super schöne Zusammenarbeit. Lass mal schauen, wobei ich dich unterstützen darf. Ich freue mich auf dich! 

Logo Instagram Marketing Melodies

Du. Ich. 4 Stunden Workshop.

Die neuen 1:1-Workshops sind da

4 Stunden in enger 1:1-Arbeit. Du, dein Business und ich. Sicher dir jetzt deinen Termin und spare noch bis Ende Februar 190 Euro als Frühbucher.

Für 0 Euro: 140 CTA-Formulierungen für mehr Interaktion auf Instagram

Spar Zeit und wähle starke Call-to-Actions aus einer umfangreichen Liste. Egal, was dein Ziel für einen Instagram-Beitrag ist – hier wirst du passende Aufforderungen finden: Kommentare, Abspeicherungen, Likes, Teilen, Direktnachrichten, Käufe/Anfragen.

Mockup_140_Call-to-Action_CTA_Formulierungen_Download

Creative Content Countdown

Starte jetzt!

Du willst deine Contenterstellung abgeben? In nur 5 Tagen erstelle ich deine Inhalte für einen Monat! Redaktionsplan, Grafiken, Texte, inhaltlich passende Storys, Reels-Skripte – you name it. Schau direkt, ob das Angebot für dich passt & buch einen kostenlosen Meet & Greet Kennenlern-Call.

Insta Talk Podcast auf Handy in einer Hand gehalten zu sehen

Ganz nah dran im „Insta Talk“-Podcast

Sarah (@sarahstolze_) und ich nehmen dich mit in die Welt der Selbstständigkeit, geben dir Tipps, Tricks und Storys rund ums Instagram-Marketing mit. Sie als Expertin für den Communityaufbau. Ich als deine kreative Content Marketing Managerin.

🔸 100 % wir.
🔸 100 % authentisch.
🔸 100 % Instagram-Marketing.

Newsletter auf dem Handy: Auszug

„Brainbulb Notes“ | Newsletter

Bis zu zwei Mails pro Woche gibt’s von mir – ich hasse überfüllte Postfächer selbst 😉 Witzige Insights, Storys und natürlich viel Mehrwert rund um Instagram-Marketing. 08/15-Newsletter gibt’s bei mir nicht. Ciao, normale Werbung, die keinen interessiert.

Meld dich an und sei Teil meiner Brainbulb-Notes-Community.